...::: www.baseballaustria.com :::...

Diskussionsforum von baseballaustria.com
Aktuelle Zeit: Di Sep 07, 2010 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel A's @ Tigers
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 17:33 
Bat Boy
Bat Boy

harrrrrrrr...

Ist einem bekannt wie's sein kann dass beide Spiele Rainouts waren und es dann trotzdem zweimal 9-0 für die A's ausgeht??

Beschiss ^10 ??

So nötig habens doch die A's auch nicht oder??? (oder?????????)

Tja, Österreich halt...

Betreff des Beitrags: Re: Spiel A's @ Tigers
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 19:19 
Site Admin
Site Admin

http://www.wanderers.at/smf/index.php?t ... 78#msg1578

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 20:54 
Rookie
Rookie

Bullseye hat geschrieben:
harrrrrrrr...

Ist einem bekannt wie's sein kann dass beide Spiele Rainouts waren und es dann trotzdem zweimal 9-0 für die A's ausgeht??

Beschiss ^10 ??

So nötig habens doch die A's auch nicht oder??? (oder?????????)

Tja, Österreich halt...

Sachte mit Beschuldigungen, werter Freund! Zuerst informieren.

BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 06:34 
Bat Boy
Bat Boy

Ja und stimmt das jetzt? Es geht aus euren Antworten für mich nicht eindeutig hervor, ob die Spiele tatsächlich gewertet wurden. LG, Veiti

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 07:50 
Waterboy
Waterboy

aus der verlinkten ligainfo:

Zitat:
*Strafen:
Schwaz Tigers: nach Evaluierung der Aussagen von Tigers, Athletics, Tigers Spieler-Coach und Umpire:
Schweres Vergehen nach SDO Teil B Art 2. §4.a: Unrechtmäßige Spielverschiebung oder Spielabsage. 300€
Strafe plus Strafverifizierung der Spiele. Kostenersatz gemäß SDO Teil B Art 2.§8
(Beilage Fotos von 10h30)
Einspruch laut SDO ist möglich

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 08:02 
Site Admin
Site Admin

Just_George hat geschrieben:
Ja und stimmt das jetzt? Es geht aus euren Antworten für mich nicht eindeutig hervor, ob die Spiele tatsächlich gewertet wurden. LG, Veiti

In meinem Link ist auch die ABL Ligaaussendung zum Downloaden. Strafverifizierung inkl. Strafe. Schaut also offiziell aus.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 08:10 
Zeugwart
Zeugwart

Jetzt gibt es halt 3 Tage Frist für einen Einspruch und dann normalerweise 10 Tage bis dieser Abgehandelt werden muss, sofern Einspruch erhoben wurde.

Danach ist alles offiziell.

Mfg

BeitragVerfasst: Di Jul 27, 2010 15:29 
Bat Boy
Bat Boy

Danke für die Information. LG aus Küfi!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Jul 28, 2010 12:23 
Bat Boy
Bat Boy

ja danke für die Info.

@Sasha
du solltest besser mal meinen Beitrag nochmals lesen, ich konnte keine Buschuldigung finden, nur viele Fragezeichen...

mhm

BeitragVerfasst: Mi Jul 28, 2010 12:40 
Rookie
Rookie

Bullseye hat geschrieben:
ja danke für die Info.

@Sasha
du solltest besser mal meinen Beitrag nochmals lesen, ich konnte keine Buschuldigung finden, nur viele Fragezeichen...

mhm

Ein oder mehrere Fragezeichen entwerten das davorstehende Wort nicht. Es wäre auch sinnfrei, denn dann bräuchte man das Wort ja gleich gar nicht zu schreiben. "Beschiss" mit oder ohne Fragezeichen... :)

BeitragVerfasst: Do Jul 29, 2010 08:03 
Zeugwart
Zeugwart

Ich finde es einfach nur lächerlich und schade das sich die Tigers so einen Schwachsinn erlauben, wenn wir eh schon so viele Spielverschiebungen wegen regen in der Liga haben.
Einfach aus Faulheit (das unterstell ich jetzt mal einfach) ein Spiel abzusagen.
Und falls sich jetzt einer der Tigers berufen fühlt, zu posten das das Feld nicht bespielbar war weil es die Stadt verboten hat, dann kann ich darüber nur lachen.

Den dann hättet ihr uns schon einen Tag früher anrufen sollen, dann hätten wir uns viel Zeit und Geld erspart.

Der Platz war augenscheinlich bespielbar und das sich die Stadt Schwaz für solch eine Aktion hergibt finde ich auch sehr bedenklich.

Den die Sperre dürften dann nur für den Baseballplatz gegolten haben und auf allen anderen Fußballfeldern wurde nämlich Fußball gespielt (Das war dann wahrscheinlich höchst illegal, oder?)

Hab einfach mal meinen Frust darüber loswerden müssen.

PS: Ich dachte in der ABL wären wir über solch dilettantisches Verhalten schon hinaus.

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 08:43 
Bat Boy
Bat Boy

das heißt du hättest lieber mit den Tigers ein Fussballmatch angestimmt??

HAHA, mit Arian im Tor und dem Gruber Andre im rechten Flügel, des hätt ich mir schon angeschaut!!

ich glaub da würd ich sogar Eintritt zahlen...

Aber jetzt mal Enrst.
War zwar nicht Vorort aber lebe in der Gegend deswegen weiß ichs. Und wenns 2 Tage lang auf den Platz drauf regent wie nit Gscheid, und am Gameday um 09:00 es immer noch regnet dann verstehe ich schon dass hier jemand an Absage denkt.
Und die Fotos sind wohl mehr als kein Beweis dafür dass das Feld in gutem Zustand ist, oder? Ein bissal Sonne, ein Stück blauer Himmel und grünes Gras mehr is da nit zu sehen.
Dass einen der Dirt aber dann in seine Tiefe zieht sobald ma drauf tritt denkt keiner oder?

Find ich nicht ganz korrekt dass sich hier die Stadt Schwaz, die Sportplatzleitung, die Tigers, die Freiwilligen Mithelfer der Tigers (Koch, Platzsprecher,..) und die Schwazer Fussballer so schwach vom Hrn. Paten in einem Sportforum in dem eh nur die Wiener und 3 Tiroler am weg sind so Schwach anreden haben lassen müssen.

PS: Ich dachte in der ABL wären wir über solch dilettantisches Verhalten schon hinaus.

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 09:10 
Rookie
Rookie

a. wie du selber sagst: DU warst nicht dabei, also warum schreibst du dann darüber?
b. Ich dachte auch in der ABL wären wir über solch dilettantisches Verhalten schon hinaus

Ich kann mich noch an 1998 erinnern, als ALLE Tigersspieler wie verrückt mit Sägespäne, Dirt und Schaufeln bewaffnet den Platz spielfähig gemacht haben - Also waren wir damals scheinbar weiter als heute...

Im gleichen Jahr kann ich mich noch daran erinnern, als wir (Tigers) vor der Spenadlwiese standen und der Gegner das Spielfeld für unbespielbar erklärten (berechtigterweise) - Doch Marc Stein (Umpire) verdonnerte die Wiener zu Feldarbeit und das Spiel wurde dann doch gestartet .. Das waren noch Zeiten :-)

Aber was nützt es von damals zu reden - heute ist alles anders. Also - mögen die Playoffs im November beginnen! Ah... geht ja ned... wegen dem Platz und so.. :-)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 09:37 
Team-Maskottchen
Team-Maskottchen

der Pate hat geschrieben:
Der Platz war augenscheinlich bespielbar und das sich die Stadt Schwaz für solch eine Aktion hergibt finde ich auch sehr bedenklich.

Den die Sperre dürften dann nur für den Baseballplatz gegolten haben und auf allen anderen Fußballfeldern wurde nämlich Fußball gespielt (Das war dann wahrscheinlich höchst illegal, oder?)

Hab einfach mal meinen Frust darüber loswerden müssen.

Wie die Fotos zeigen, wurde lediglich am KUNSTRASEN-Platz gespielt. Dieser Platz wird nur bespielt, wenn die Rasenplätze gesperrt sind, was an diesem Tag der Fall war.
Bitte lass deinen Frust auf eurem Dixi-Klo ab und nicht hier im Forum.
PS: Du dachtest :lol:

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 10:09 
Zeugwart
Zeugwart

Fakt ist das keiner von euch am Platz war außer euer Ami der auch nicht verstanden hat warum nicht gespielt wird, ihr habt es ja anscheinend nicht mal geschafft ihm bescheid zu geben.

Also lassen wir die Sinnlose Diskussion weil es sowieso zwecklos ist.

Die Entscheidung wird getroffen von den entsprechenden Instanzen und so ist das dann, egal ob für oder gegen euch.

Mich regt ja nur auf das, das ganze nicht notwendig gewesen wäre und einfach eine Menge Geld und Nerven kostet.

Also lass gut sein

LG

Wolfi

PS: Hoffe ihr lernt (egal wie es ausgeht) draus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde